Dein Fotoshooting

Bleibende Erinnerungen schaffen !

Ein Fotoshooting ist immer etwas ganz besonderes, vielleicht sogar einmaliges.
Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass Ihr mir vertraut und euch während des Shootings
fallen lassen könnt. Dann entstehen natürliche & wunderschöne bleibende Erinnerungen von euch und eurem Vierbeiner.

Strand

Wie läuft eigentlich so ein Shooting ab?

Vor allem mit viel Ruhe und noch viel mehr Spaß !

Aber beginnen wir von vorne:

Nachdem Du dich für ein Shooting bei mir entschieden hast darfst Du mir (wenn nicht schon getan) erst mal ganz viel von Euch & Deinen Wünsche erzählen ! Vielleicht hast du ja schon ein paar Ideen hinsichtlich Location, Outfit & Uhrzeit. Was macht euch als Team aus? Was habt Ihr zusammen erlebt? Erzähl mir Eure Geschichte ! Gerne kannst du mir auch jederzeit Fotos zukommen lassen.

So wird Dein Shooting zu einem ganz individuellem Fotoshooting und genau das sollen Dir meine Bilder auch widerspiegeln.

Wenn wir dann einen Termin gefunden haben und ich zu Dir komme können wir direkt zur ersten Location los ziehen, da wir die wichtigsten Dinge schon im Vorfeld besprochen haben. Natürlich kannst du mich dennoch jederzeit etwas Fragen ! In der Regel findet sich zu den ausgewählten Locations immer noch ein paar weitere, wenn wir gemeinsam über Euren Hof und die Umgebung streifen.

Nach dem Shooting erhaltet ihr eine Online-Galerie in der ihr ganz einfach Eure Bilder aussuchen und bestellen könnt.

Kleines Shootingpaket

1 stündiges Fotoshooting inkl. 3 bearbeitete
Bilder in hoher Auflösung als digitale Datei

10 km Anfahrt inkl. jeder
weitere 35 Cent/km

99 Euro

Blumenkranz Rose

Großes Shootingpaket

1 1/2 stündiges Fotoshooting inkl. 5 bearbeitete
Bilder in hoher Auflösung als digitale Datei

10 km Anfahrt inkl. jeder
weitere 35 Cent/km

129 Euro

Sammelshootings

Shootings an besonderen Locations
oder zu speziellen Themen in eurem Stall

30 – 60 Minuten Shootings
2 – 3 Bilder hochauflösend
Ab 3 Teilnehmern

59 €

Fotoabzüge und weitere Bilder

Natürlich kannst Du weitere Bilder aus Deiner Online-Galerie erwerben, digital oder als Fotoabzug,
Leinwand, Acrylglas & vieles mehr…

je Bild (digital) 10 € 
(weitere Preise auf Anfrage)

  • Wie viel Zeit benötigen wir?

    Schon bei der Frage wie viel Zeit wir für das Shooting benötigen, gehe ich ganz individuell auf Dich und deinen Vierbeiner ein, denn jedes Tier und jeder Mensch sind anders.

    So benötigt man bei einem ängstlichen Pferd vielleicht etwas mehr Zeit, weil es sich erst mal an die Umgebung gewöhnen muss. Genau so benötigt man bei einem jungen Pferd in der Regel etwas weniger Zeit, da diese eine kürzere Auffassungsgabe haben und nicht geritten sind.

    Shooting buchen
    Fohlen

Du fühlst dich unwohl vor der Kamera?

Kein Problem ! Gerne leite ich dich beim Posing vor der Kamera ein wenig an. Es gibt
viele ganz einfache Posen die ich dir zeigen kann.

Wichtig ist mir,
dass Du dich wohl fühlst und deswegen besprechen
wir alle Details im Vorfeld.

Jeder Mensch kann toll aussehen !

Welches Outfit?

Das indem Du dich wohl fühlst !

Welches Outfit du auf Deinen Fotos haben möchtest überlasse ich ebenfalls ganz dir. Egal ob Kleidchen oder kuscheliger Pullover, Du musst dich wohl fühlen! Gerne berate ich dich welche Farben besonders gut zu unserer Location passen. Schick mir einfach ein paar Fotos durch.

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit das ein oder andere Outfit bei mir zu leihen.

Wann soll das Shooting stattfinden?

Die Jahres- und Tageszeit ist hier entscheidend.
Möchtest du während der Blüte oder lieber im
bunten Laub dein Shooting haben?

„Ich finde jede Jahreszeit hat ihre Reize, da
solltest Du wählen 
was dir am besten gefällt !“

Die Tageszeit spielt eine größere Rolle, ich empfehle
die „goldene Stunde“ ca. 2 bis 3 h nach Sonnen-
aufgang und vor Sonnenuntergang. Hier ist
einfach das schönste Licht und weiche
Schatten.

Du hast noch Fragen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Deine Alina