Portfolio

Fellpony

Frühling & Sommer

Pferdefotografie – Blühende Bäume, Wilde Sommerweiden und traumhafte Sonnenuntergänge. Ein Mädchentram im Zauberlicht.

Shetty

Herbst & Winter

Pferdefotografie – Bunte Farben, mystischer Nebel und Sonnenaufgang im Schnee. Diese Jahreszeiten bieten trotz kaltem Wetter so viel.

Collie

Hundefotografie

Schon immer hatte ich Hunde und neben der Pferdefotografie liebe ich es auch die kleineren Vierbeiner abzulichten – gutmütige, treue Seelen und ihre zweibeinigen Partner zusammen zu sehen ist einfach nur schön!

Babybauch

Weitere Projekte

Immer wieder habe ich Spaß an neuen Projekten die außerhalb der Tierfotografie liegen – Hochzeiten, Familienbilder, Einzelportraits, Babybauchshootings, Aktshootings und vieles mehr…

Du hast noch Fragen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Deine Alina