Über mich

Fakten

  • Zum Frust meiner Eltern habe ich schon immer viel fotografiert
    (ich sag nur Filme entwickeln)
  • Ich bin seit ich 6 Jahre bin total dem Pferdevirus verfallen
  • 2013 erste eigene Spiegelrefelxkamera
  • 2016 vom Stadtkind zum Landei geworden
  • Freunde & Familie halten mich für verrückt, es gibt keinen Spaziergang/Ausflug/Ausritt ohne „Das wäre aber eine tolle Location!
  • 2017 erstes eigenes Pferd
  • 2019 Umzug von NRW nach Badenwürttemberg
Fotografie
Making off

Wie alles began…

bis 2016

Unglaublich viele Tutorials und Bücher
gewälzt und ganz viel geübt !

2016

Larissa Krämer: Einzel- & Onlinecoaching – Pferdefotografie

2017

Johanna Passon: Wochenendkurs
– Pferdefotografie & Bildbearbeitung
– Arbeiten mit jungen Pferden & Kindern

Johanna Passon: Onlinecoaching – Bildbearbeitung

Katrin Buttkau: Onlinecoaching – Bildbearbeitung

2018

Alisa Konrad & Lena Henrich: Wochenendkurs – Portfolioday & Bildbearbeitung

Alisa Konrad: Onlinecoaching – WordPress

2019

Ponyliebe Fototgrafie: Online Workshop „Social Media

Weil ich Euch die wundervollsten Erinnerungen schaffen möchte, bilde ich mich jährlich bei anerkannten Fotografen fort. Hier versuche ich auch gerne mal neue Bereiche abzudecken und mich kreativ auszutoben. Sowohl Online-Seminare, als auch richtige Workshops stehen jährlich auf meinem Plan !

Zur Fortbildung gehört für mich ebenfalls, dass auch die Hardware auf aktuellstem Stand ist.

Du hast noch Fragen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Deine Alina