Termine & Veranstaltungen

On Tour…

…vielleicht auch in deiner Nähe?

Auf allen meinen Touren plane ich gerne auf Hin- und Rücktour weitere Shootings ein! Auch an meinen Zielorten habe ich immer wieder Slots frei, fragt einfach nach!

23.-25. Februar – Ulm, Lindau & Vorarlberg

15.-17. März – Wuppertal (Ruhrpott), Mönchengladbach

8.-12. Mai – Mönchengladbach, Aachen & Eifel

24. – 26. Mai – Osterburken, Würzburg, Rhön, Kitzingen

20.-24. Juni – Schleswig-Holstein: Kassel, Hannover, Peine, Kiel & Husum

20. – 28. Juli – München, Salzburg, Zell am See, Kärnten & Graz

27.-29. September – Wuppertal (Ruhrpott) & Rheinland

Meine Touren starten und enden immer in Stuttgart, ihr liegt genau auf der Strecke? Gerne planen wir einen Termin bei dir und ich komme bei dir vorbei!

Deine Stadt war nicht dabei, Du würdest aber
gerne ein Shooting bei mir buchen?

Kein Problem ! Gerne organisiere ich
auch eine Reise zu Dir, oder plane Dich auf meinem Weg ein.

Sammelshootings

…an Locations Deutschlandweit…

Blaues Blütenmeer:
März im Kreis Heinsberg

Kirschblüten- & Magnolienshooting:
März & April am Niederrhein

Obstbaumblüte
April & Mai versch. Locations

Strandshooting:
Ostern/Sommer in St. Peter Ording
Oktober in Nieuwvliet

Heideshooting:
September bis Oktober (Blüte) Köln,
Heinsberg, Aachen, Mannheim, Lüneburg, Niederlande, Kiel …

Ganzjährig möglich:

  • Portraits im schwarzen Hintergrund, Goldshooting & Holi Pulver
  • Felswandshooting oder Steinbruch (Würzburg, Wuppertal, Weissach, Eifel, Schwarzwald)
  • Rote Felsen (Eifel, Pfalz & Ludwigsburg)
  • Seeshooting (z.B. holl. Grenze, Karlsruhe, Rheinufer, Bodensee, Ludwigsburg, Eifel…)
  • Burg (-Ruine) (z.B. Würzburg, Kreis Ludwigsburg, Mönchengladbach, Bochum, Eifel…)

Einer der Locations gefällt dir super gut
sie ist aber nicht in der Nähe?

Gerne suchen wir gemeinsam eine
geeignete Location in Deiner Nähe!

Springen

Turniertermine 2024

18./19.05.2024 – Turnier des Reitverein Kornwestheim

08./09.06.2024 – Turnier des Reitverein Markgröningen

15./16.06.2024 – Turnier des Reitverein Bottwartal

Reitertag des Reit- und Fahrverein Stuttgart

Alle Bilder der fotografierten Turniere können das ganze Jahr über bestellt werden. Hier gelangt ihr zu den einzelnen Online-Galerien. Ich freue mich auf eure Bestellung!

Dressur