Portfoliotage & Events

…lass uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen!

Portfoliotag Steinbruch

Fjordpferd Steinbruch

Fotografiert gemeinsam mit ein paar Fotografen an einer unbeschreiblich schönen Kulisse! Felswände in allen Farben und zur Krönung ein türkiesblauer See. Erfahrene Pferde- und Hundemodels stehen uns zur Verfügung: Freies stehen, Zirkuslektionen, Freilauf und wunderschöne Kleider werden uns geboten.

Nächster Termin: 28. September 2024

Wo: 42327 Wuppertal

Portfoliotag Welpen

Wir treffen uns mit einer Hand voll Fotografen auf einer Ranch, die auf einer alten Fabrik aufgebaut wurde. Somit ergeben sich wundervolle Möglichkeiten die Welpen zu fotografieren. Natürlich gibt es auch klassische Kuschelbilder, Portraits und mit Glück Sonnenuntergang.

Nächster Termin: 20. April 2024

Wo: Merkviller-Pechelbronn (Frankreich) ca. 50km von Karlsruhe